Region Ludwigshafen

TC Blau-Weiß Zellertal
Platzerneuerung

Aktueller Stand:

6.000,-€

Projektbeschreibung:

Wir sind ein kleiner Verein mit Tradition. Wir zählen zurzeit ca. 80 Mitglieder. Von Jung bis Alt darf bei uns jeder mitspielen. Da leider in der heutigen Zeit das Vereinsleben immer häufiger eine untergeordnete Rolle spielt und unter dem Zeitmangel der Mitglieder leidet, müssen wir jedes Jahr aufs Neue auf eine positive Bilanz hoffen. Bei uns im Verein ist Mann- bzw. Frauenpower auch außerhalb des Spielfeldes gefragt. Es gibt immer etwas zu tun. Regelmäßige Pflege des Außenbereiches ist notwendig. Sei es die Spielfläche frei von Unkraut zu halten oder den Boden spielbar zu erhalten. Eben dies ist eine unserer größten Sorgen. Wir müssen in den kommenden Jahren eine Grunderneuerung unserer drei vorhandenen Spielfelder vornehmen. Durch eine fachgerechte Pflege versuchen wir die unumgängliche Platzerneuerung in die Länge zu ziehen. Und da kommt die Sparda-Bank zum Zuge. Durch euch wäre es uns möglich eine kostenintensive Platzerneuerung vorzunehmen. Denn ohne die, können unsere Mitglieder kein Tennis spielen! Und das ist eben unsere größte Leidenschaft: Tennis! Durch jahrelangen intensiven Jugendtrainingsaufbau konnten wir den Verein stärken und neue Mitglieder für uns gewinnen. Es wäre sehr schade, wenn diese Arbeit keine Früchte tragen würde...

www.tcbwzellertal.de